About

Ich habe „Computer Science (BSc)“ und „Game Engineering and Simulation (MSc)“  an der Fachhochschule Technikum Wien studiert. Ich arbeite als Engine- und Tools-Entwickler in der Casino-Games-Industrie. Seit meinen Kindertagen bin ich Gamer auf den unterschiedlichsten Plattformen. Seit etlichen Jahren interessiere ich mich für Game Design und Development. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in der IT-Branche. Angefangen habe ich im Bereich der Webentwicklung mit PHP und Java und bin dann zur Client-Entwicklung mit C# und C++ sowie zur Spieleentwicklung gewechselt.

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich bei einer Rettungsorganisation als Notfallsanitäter, sowie als Praxisanleiter tätig. Bleibt mir dann noch Zeit übrig, zählt die Fotografie zu meinen Leidenschaften.

Ihr könnt mich unter blog[at]viking-studios.net erreichen.